zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
Pfarrhof und Garten bearb

Voranzeige Kirchgemeindeversammlungen im 2025

Gerne geben wir Ihnen folgende Daten der Kirchgemeindeversammlungen im 2025 bekannt:

Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung am Mittwoch, 2. April 2025, 19.30 Uhr im Dachtheater der Gemeinde Muri
Kirchgemeindeversammlung am Mittwoch, 26. November 2025, 19.30 Uhr im Dachtheater der Gemeinde Muri

Kath. Kirchenpflege Muri

Kirchgemeindeversammlung vom 27. November 2024, 19.30 Uhr, im Dachtheater der Gemeinde Muri

Wir laden ein zur Kirchgemeindeversammlung mit folgenden Traktanden:

1.    Begrüssung und Gebet

2.    Feststellung Beschlussfähigkeit

3.    Orientierung aus Pfarrei und Kirchgemeinde

4.    Genehmigung des Protokolls der Kirchgemeindeversammlung vom 29. November 2023

5.    Genehmigung der Verwaltungsrechnung 2023

6a)   Kreditantrag: Einmaliger Beitrag von CHF 100'000.00 zugunsten Verein Gedenkjahr 1000 Jahre Kloster Muri

6b)   Kreditantrag: Innenrenovationsarbeiten Klosterkirche von CHF 50'000.00 brutto

6c)   Kreditantrag: Aussenrenovation Klosterkirche Muri von CHF 2'330'000.00 brutto

7a)   Genehmigung des Voranschlags 2025 mit einem Steuerfuss von 21%

7b)   Kenntnisnahme des Finanzplanes 2025 bis 2029

8.    Ehrungen / Verabschiedungen

9.    Verschiedenes

10.  Präsentation Bibliotheksteam

Kath. Kirchenpflege Muri

Der Präsident: Thomas Kron

Aus Kosten- und Umweltschutzgründen verzichtet die Kirchgemeinde Muri auf den Druck und den Versand der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen an alle Stimmberechtigte.

Die Zustellung der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen erfolgt auf schriftliche Anfrage an die Finanzverwalterin, Mail-Adresse: maria.kueng@pastoralraum-muri.ch oder sie stehen Ihnen auf unserer Homepage ab 2. November 2024 zur Verfügung.

Rechnungsauflage: ab 2. November 2024 bei der Finanzverwalterin im kath. Pfarramt, Kirchbühlstrasse 10, 5630 Muri, Tel. 056 675 40 20. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Kirchenpflege Muri

  • T Kron 225

    Thomas Kron

    Präsident Kirchenpflege Muri
    Ressorts: Wahlbüro / Kontaktperson zu Gemeinden und politischen Parteien / Medienarbeit - Delegierter bei: IG Muri-Vision, Stiftung Murikultur, Vereinigung Freunde der Klosterkirche und Gedenkjahr 2027
    +41 56 664 04 49
    E-Mail schreiben »
  • ThomasSuter704

    Thomas Suter

    Vizepräsident Kirchenpflege Muri
    Ressorts: Finanzen / Versicherungen - Delegierter bei: Stiftung Geschichtsschreibung Kloster Muri
    +41 56 664 66 10
    E-Mail schreiben »
  • Barbara Egli Scheuber-889

    Barbara Egli Scheuber

    Aktuariat
    Ressorts: Protokoll der Kirchgemeindeversammlung / Chor- und Musikwesen / Läutgruppe / Schnittstelle zur Leiterin / Koordination Apéro/Anlässe
    +41 56 664 86 01
    E-Mail schreiben »
  • B Keusch 247

    Brigitte Keusch

    Ressorts: Personal / Diakonie / Kontakt zu den kirchlichen Vereinen - Ansprechperson bei: Jugendarbeit, Jungwacht und Blauring, Kapellenverein - Delegierte bei: Jugendkommission, Vorstand Jugend-, Ehe- und Familienberatung Freiamt
    +41 41 787 39 43
    E-Mail schreiben »
  • H Frey842

    Hans-Peter Frey

    Ressorts: Liegenschaften Kirchbühlareal / Inspiration Matterhaus / Mietwesen Kirchbühlareal - Delegierter bei: Friedhofskommission
    +41 56 664 79 58
    E-Mail schreiben »
  • ErichRichner982

    Erich Richner

    Ressorts: Liegenschaften Klosterkirche / Sicherheit / Wegkreuze und Bildstöckli inkl. Vertragswesen
    +41 56 664 47 78
    E-Mail schreiben »

Finanzverwalterin

  • Maria Kueng-822

    Maria Küng

    Finanzverwalterin der Kirchgemeinde Muri und des Kirchgemeindeverbandes Muri AG und Umgebung / Protokoll der Kirchenpflegesitzung / Administration für die Kirchenpflege / Schlüsselverwaltung
    +41 56 675 40 24
    E-Mail schreiben »

Synodenmitglieder

Maria Küng, Muri

Madeleine Sennrich Köpfli, Muri

Martin Köchli, Buttwil

Archiv

KIRCHGEMEINDEVERSAMMLUNGEN / WAHLEN