Auf dem Weg Gottes Spuren entdecken
Bei wunderschönem Wetter, aber mit einem eisig kalten Wind um die Ohren, machte sich eine ganze Schar auf, die Spuren Gottes zu entdecken. Unter der Leitung von Nicole Macchia und unterstützt von Madeleine Sennrich wanderten wir durch den Wald oberhalb des Flugplatzes Buttwil. Die Sorgen konnten wir an der ersten Brücke zurücklassen, wir würden ja wieder zurückkommen.
So ging es weiter über Stock und Stein. Um auch die Wahrnehmung bis in die Zehenspitzen zu spüren, konnten sogar die Schuhe ausgezogen werden. An den vorbereiteten Posten, welche von Madeleine Sennrich extra für diesen Anlass gestaltet wurden, lief man nun über Tannäste, Sägemehl, Tannzapfen und Moos. Zum Abschluss bot sich noch eine «Gunte» für ein Fussbad an, welches von einigen Frauen mit Freude ausprobiert wurde.
Bei einem feinen Kaffee Mönch im Restaurant Hangar, konnten wir uns alle wieder aufwärmen.
Sich für einmal in die Natur begeben und sich einlassen auf die Gedanken und Wahrnehmungen in uns, war ein wunderbares Erlebnis. Gott dankbar sein, für alles was er uns gibt und auch für diesen schönen Nachmittag, den wir erleben durften.
Wir freuen uns alle, wenn es schon bald wieder eine Fortsetzung «Auf dem Weg Gottes Spuren entdecken» gibt.